Mittwoch, 18. Mai 2011

* * * Trallllllalllaaa * * *

Nur n paar neue Flohschätze; jede Menge Spitzendecken...yummie! Und die beiden großen Rosen, und die schöne Spange, juhu! Keine Angst, ihr steht nicht Kopf! Haben nur den Tisch erhöht. (Fühl mich jetzt sooo klein wenn ich dran sitz;)

Ornamentenspiegel, ach is der jetzt schön. Sah vorher nich so toll aus....

Und ne Zweckentfremdung mußt auch mal wieder sein. Sieht über ner Tür nämlich vieeeel schöner aus.

So das wär´s erstmal für heut. Wünsch euch ne schöne Woche und viel Sonnenschein. Bei uns is einen Kälte, ich frier hier gleich am Stuhl fest! *mpf!* Will endlich angenehme Temperaturen!

Knoootschys! ;0)

7 Kommentare:

  1. Ser Spiegel sieht toll aus und auch die anderen Sachen sehr schön ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-,wunderschön geworden, liebe Di. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Wie die Rosen sind nicht echt? Doch, oder?
    Der Spiegel ist wirklich schön geworden. Du bist sehr kreativ und hast immer gute Ideen !

    Hier wird es langsam wieder wärmer. Hab mich bei dieser Kälte tüchtig erkältet. Kommt gut, wenn man sowieso schon Allergie hat.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt suuuper schön...ich muss auch mal wieder aufn Flohmarkt !!!
    der Spiegel ist auch total genial...viel Spaß beim werkeln
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so tolle Sachen. Ich bin begeistert. Meine Zeit ist dazu oft zu kurz - leider.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alba, Übersetzung ist nicht sehr gut, ich hoffe, wir kommunizieren können. Ich liebe Rosen schmücken nichts mit diesen Veränderungen! , Hier in Puertorico, regnet viel, so dass wir 10 Tage, so dass die Zeit in diesem wilden, Grüße, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  7. Your blog is so pretty! My German is a bit rusty, but I like what I see anyway :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails