Freitag, 22. Juli 2011

* * * N´ Tässchen Bär gefällig? * * *

Also wenn ihr wollt dann gerne! "Zieht" wohl schon seit 2 Tagen, abär war es nicht so das ein alter Tee am besten schmeckt? (Oder war´s alter Wein?) Richtig schick gemacht hat sich die kleine "Sugar" natürlich auch. Also sozusagen als "Sahnehäubchenzuckerstück" rausgeputzt. Wobei mit 10 cm wär´s n echt großer Zuckerwürfel. ;0)



Mit feinstem Spitzenkleidchen wie frisch aus der Patisserie. *Jummmmy!* Und der Schnitt ist die verkleinerte Version von "Snowpearly".



(Muß anmerken das die Photos nicht so toll geworden sind; man sieht die Schattierungen gar nicht richtig, mpf!)


So dann wünsch ich euch mal ein schönes We mit lecker Bärentee, Glitzerstaub,Sahnehauben und schönem Wetter.
Sugar-Knoootschys! ;0)



Kommentare:

  1. Wirklich Zucker, die kleine Sugar!
    Die Fotos snd doch sehr schön.

    Aber ich hatte bei weiß auch meine Probleme. Selbst mit dunkelem Hintergrund....hat`s mir nicht gefallen.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Bärenmädchen und wie süß sie guckt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ahoj:))You new teddybear is very sweet..youmyy
    Great, very lovely.
    Have a nice sunny weekend
    Bye Vlaďka hugs

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine ist total zucker ihren Namen hat sie richtig verdient...

    bei weiß hab ich auch probleme es richtig zu knipseln, aber ich finde die Bilder sind tolla geworden

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Di,
    Deine Sugar ist wirklich süß wie Zucker! Und nimm sie bloß schnell aus der Teetasse heraus, nicht dass ihr Fellchen noch von Früchte- oder Schwarztee fleckig gemacht wird :-)!
    Der Blick ist total super geworden *ganzverliebtguck*!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails