Donnerstag, 8. September 2011

Schätzetausch mit Tauschschatz

Und weils sooooo schön war will ich euch das nicht vorenthalten! Allerliebste Zauberschätzchen; Knöpfchen, Perlchen,Glitzer....

Die zuckersüßen Dufttuffies die duften wirklich himmlisch gut! (Und ich denke ihr wisst schon von welchem zauberhaften Wesen die sind;) ;0) Stöffchen, Krönchen....

Bändchen,Spitzen...

eine allerliebste handgemachte Rosenschönheit...so wunderzart wie aus einer anderen Welt.

Tiegelchen,Gläschen,Sternchen und soooooo viel Gliiiitzer! Meine liebe Diana! Hier nochmal gaaanz hochoffiziell und unter Zeugen meinen allerliebsten Dank für die schöne Zeit mit Dir! Was hatte ich für einen Spaß ob der vielen Email-se und Austauschereien; Es war einfach grandios! 10000000 Dank für alles, ich knoootsch dich schwindlig! ;0)
Und wer genauer wissen will wer dahinter steckt kuckt einfach mal hier!


Wünsch euch allen ne schöne Restwoche und ein paar Überbleibselsonnenstrahlen!
Knoootschys. ;0)

5 Kommentare:

  1. Schööööööön! ich liebe solche Schätze!!!
    Du bist ein echter Glückspilz!
    V
    iel Spaß mit deinen Schätzen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hu,hu du Liebe!!!
    Wie schön die Bilder sind und ich freue mich so sehr,dass die Teilchen dir gefallen.War ja mein erster "großer Tausch".Und es hat auch mir sehr viel Spaß gebracht und jaaa wir tauschen wieder! Hab mir nun ein "Di Lager" eingerichtet(lach)und versuche die Elstern zu bestechen,damit sie Glitzerlinge rausrücken(kicher)
    Ich habe mich so sehr über deine wunderschönen Teilchen gefreut!!!!
    Werde die Bilder in meinem nächsten Post zeigen.
    GGGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dawn, sind Sie tauschen agrasiadas! sie lehren uns, alles scheint "eine schöne Torte Zutaten", die müssen sein! So viele Schätze zusammen Ich bin sicher, es wird kommen da raus, wird es schön sein! Grüße. Rose Marie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber wirklich ein toller Tausch. So viele Schätze für Dich. Da zauberst Du bestimmt tolle Sachen mit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüüüüüüüüüß! Ach, ich freu ich schon ...du weiß schon...
    Knuddelbussis und ein schönes Wochenende,
    Daria

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails