Montag, 24. Oktober 2011

Die Zeit anhalten...

ja so manches Mal würd ich das gerne tun. Einfach mal ein bißchen zur Ruhe kommen, die Seele baumeln lassen...und nur das tun was man gerne möchte;

Ich bin der Meinung das Zeit, mit eines der wertvollsten Güter sein kann da sie heute leider oft genug knapp bemessen ist.



Also ihr Lieben laßt es euch gut gehen und nicht eure kostbare Zeit rauben. Nehmt sie auch für euch selbst in Anspruch und tut das was eurem Seelchen schmeichelt. Knoootschys! ;0)

Kommentare:

  1. Wie wahr, wie wahr. Und sie vergeht viel zu schnell....
    Ein schöner Post, der mich mal wieder zum nachdenken bringt....
    Vielen Dank dafür,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, davon habe ich auch nie genug. Zeit für mich hätte ich auch gerne mehr.
    Deine "Uhren"kasterl gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast was Wahres ausgesprochen! Die liebe Zeit - könnte auch gerade viel mehr davon haben...Die Kästchen mit den Zifferblättern sind deshalb auch wunderschöne Erinnerer an das Wesentliche.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails