Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wenn die Postfrau klingelt...

isses so, das ich meist (wie auch heute ) mit Restbeständen der mittäglichen Mahlzeitszubereitung an den Händen zur Tür hetze, und Päckchen für den Göttergatten in Empfang nehme. Aber heut war´s anders! (Die Postfrau meinte nur grinsend :"Heute hab ich mal was für dich!")Neeeiiiin! Für mich? Von wem denn??? (Man kann doch nicht einfach die Tradition des "Für andre Päckchen in Empfang nehmens" durchbrechen! Das bringt mich ja aus dem Konzept!) Die liebe Belinda (Vintage Rose) hat mir schon vorzeitig ein Paket mit allerlei feinen Zauberschätzen zukommen lassen. (Wir sind ja schon groß und müssen desderwegen nicht direkt auf den Geburtstagstag warten; also manchmal isses schön erwachsen zu sein. ;0)



soooooviiiiele wundervolle Begehrlichkeiten, Spitzen, nostalgische Aufbewahrungsdosen, Schmuckys, Zinkys, Duftys, Leseschätze...



und noch dazu dieses klitzekleine Elfenhafte Minifantchen. (Der war speziell zum Geburtstag;) Oooh ich kann ihn gar nicht mehr aus der Hand geben! Sowas von zauberhaftig! Der kriegt nen Ehrenplatz! Zuckersüß ist der und duftet obendrein noch wunderbar! Welch supersüße Zusatzüberraschung!



Liebe Belinda ich danke dir von ganzem Herzen für die tolle Inter-nette Kommunikation und all den vielen Schätzchen! Fühl dich mal gaaanz feste gedrückt und sei froh das du nicht "vor Ort bist" sonst hättst dir ganz bestimmt n´ Hämathom zwecks des Dankeschööön-Drückens eingefangen! ;0)

100000 Dank du liebes Zauberwesen! Ich bin immernoch im Freudenrausch ob der ganzen Schatzhaftigkeiten! "Extraknoootschy" für Dich!

So ihr Liebens, laßt´s euch gut gehen, ich werd weiterhin mein Tagewerk verrichten.
Knoootschys! ;0)

Kommentare:

  1. Passando rapidinho para matar a saudade, apreciar suas artes e parabeniza-la pelo talento maravilhoso que tem!

    Bjusss

    Vani Helena

    AntwortenLöschen
  2. Ach Di,ich freue mich sooooo und es hat auch riesen Spass gemacht ...ich hätte unendlich weiterpacken können weil ich dachte das brauchst du noch und da und dies..lach....ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spass und auch mit dem kleinen Nellyfant ..dickes knutschi Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu diesem megatollen Paket!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber schöne Sachen bekommen. Musst ein ganz liebes Mädchen gewesen sein ;0))

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber wirklich ein tolles Paket von Belinda bekommen. Viel Spaß damit und ein schönes WE.
    LG Viola

    http://shabbychicinspired.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. HALLO,
    SCHÖN, DASS DU BEI MIR WARST.
    DEIN SÜSSES BÄRENFRESSCHEN IST JA ALLERLIEBST.TOLL WER SOWAS KANN.
    UND SO EIN SCHÖNES PAKET, WER HÄTTE DAS NICHT AUCH GERN.?HAT SCHON ALLES SEINEN PLATZ GEFUNDEN?
    EINEN LIEBEN GRUSS VON HIER SABINE

    AntwortenLöschen
  7. What gentle beauty surrounds you...your blog is beautifully bright and so welcoming. (Especially the sweet little pink elephant.)
    Your photography is exquisite!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails