Montag, 9. Januar 2012

"Miss Pompadour"


 War ja zwischenzeitlich im Strohwitwenmodus und da konnt ich mich auch wieder ein bisschen um die schönen Dinge des Lebens kümmern. (Allerdings auch nicht soviel wie ich gerne gewollt hätte; abär das kennt man ja; irgendwas is immer...) Und dieses "kleine" Schrankofitz 2 Tage lang (und des Nächtens auch!) liebevoll bepinselt und mit meinem allerfeinsten Tapetenschenkeschatz ausgeschmückt. (Dankeschön! habs echt hergenommen.  Knoootschy!  ;0) Und nun steht "Miss.Pompadour" auf "Miss Marple".
 Hab gespachtelt, geschliffen und gepinselt...
dekoriert...
und liebgewonnene alte Schätzchen mal auf "Sichthöhe" gestellt. (Also für die Normalgroßen Menschen ungefähr auf Kniehöhe...(*neeee ganz so klitzeklein bin ich nun ooooch wieder nich.*)
Ach ja die kleinen "Fairyslipperse" hab ich auch noch schnell zwischendurch machen können. (Und wie kann´s anders sein.... die Fingers hab ich mir auch verbrannt weil ich ja unbedingt mit der Hotgluegun zugange sein wollt; "Is abär wurscht!" Gelohnt hat sich´s trotzdem und ihr habt wieder was zu kucken.
Wünsch euch Sonnenschein (zwecks der Bildersknipsereien) und viele kreative Stunden.   ;0)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Di,
    du warst ja megafleißig und alles ist sooooo romantisch schön geworden!Es gefällt mir total gut!
    GGGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig fleissig, das war bestimmt ganz schön viel Arbeit mit dem ganzne gedrechselten dran.
    Hat sich aber gelohnt, es sieht total schön aus!

    Du hast aber auch immer süße Schätze zum dekorieren!!!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Seus trabalhos, como sempre, são uma inspiração!
    Bjusss
    Vani Helena

    AntwortenLöschen
  4. oh nein die Schuhe, ich flipp ja aus. Ach und deine Tierchen sind ja so herzig, dass ich sie erstmal jedem meiner Freunde zeigen musste. Ich hab sowas süßes noch nie gesehen.

    Herzlich willkommen auch bei mir :-)
    Ich freu mich sehr!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich wunderschön aus, was Du da gewerkelt und dekoriert hast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. It's sooo cute
    Thanks for Your comment


    Lady Rottweiler

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir ein Käffchen geschnappt und jetzt schaue ich mich hier mal um.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Di,
    danke für deinen lieben Kommentar und für's Verfolgen!
    Ich bin schier sprachlos...WANN machst du das alles?
    Für mich ist jeder Tag irgendwie zu kurz.
    Ganz viel Freude und Spass weiterhin mit und an deinem schönen Hobby,
    herzlichst
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub ich bin im Mädchentraumland angekommen!

    Hallo liebe Alba Linea, ich grüße Dich ganz lieb und bedanke mich ganz herzlichst für Deinen lieben Kommentar bei mir auf meinem Blog :-)
    So lieb hast Du geschrieben :-)

    Von Deinem Blog bin ich ja sooo verzaubert! Das ist ja ein Traum! Wie kann man nur sooo viele schöne Sachen haben, das ist ja der Wahnsinn! Ich muß uuuuuuuunbedingt weiter schauen, das ist alles so herzlich und liebevoll, einfach wunderschön! Danke für diese schönen Einblicke :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Anke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Di! Wie schön von Dir zu lesen :) Danke für Deine lieben Zeilen und allerliebste Komplimente :0) Bin zufällig grad online und habe mir gedacht Dich grad zu besuchen...
    wie niedlich Deine Bären und Dein Blog! So süss!!! Ich werde bestimmt wieder vorbeigucken!!! Jetzt muss ich schon weiter...
    liebste Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Di ,

    erstmals vielen Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir ... habe mich sehr darüber gefreut !
    Werde mich auch gleich als Leserin bei Dir eintragen !
    Deine Bärchen sind sooo süüüüß und der Schrank sieht aus wunderschön aus !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Unos trabajos impecables,le felicito por su buen gusto.

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails