Montag, 16. Januar 2012

nur ma so zwitschendurch werf ich euch wat hinne..,

und zwar n´paar Bilders was ich so getrieben hab, also da wär´mal n´vor längerer zeit entstandender eifelturm; werd langsam abär sicher ein bisschen frankophile...

kleine "Fairyballs" hab ich mir auch flugs gemacht; natürlich auch einige in beglitzerter Art und Weise!

Und ne neue olle Schachtel für all`die Papyrusschätzekens die Frau so horten tuen muß! (Zwecks Dosenpappigkeiten, ihr wisst schon, gell?)

So ihr lieben Schätzchen! Ich wünsch euch nen schönen Abend mit viiiiel Romantik und Herzschmerz und allem was dazu gehört! Ich geh jetzt weiterhin meinen Mann bebauchpinseln, der heute (seit 12! Jahren!) endlich gelernt hat was streiten mit mir heißen tut, und das dat nix schlümmes is!  (Im Gegenteil! Mit tut dat sooo unendlich gut!) Knoootsch euch alle heftiglich und habt Spaß was immer Ihr auch tut!   ;0)

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz zauberhafte Dinge die du da machst,schön dich auf diesem Weg zu treffen!!!
    Schau gern wieder vorbei,
    auf bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu..
    Dein Blog ist ja eine zauberhafte Märchen, Mädchen Welt....Zum träumen schööön....
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails