Dienstag, 6. März 2012

Handmade sugarrose

Jajaja, ich hab wieder was für euch zum zeigen. Schon ein paar Tage her, abär nun hab ich das perfekte i-Tüpfelchen für meine (handgemacht versteht sich ;0) Rose gefunden. Und desderwegen und übärhaupt nen ich dieses zarte Blumenwesen "Sugarrose".      Yesyesyes, got something to share with you. My first (big) handmade rose. I made a nice topping that looks like sugar, so i call the rosetreasure "sugarrose".
Ich weiß nicht ob man´s schön auf den Bildern sehen kann? Also den Zuckereffekt?      Dont know, can you see the nice sugareffect?
N´ paar neue Glässerlinge hab ich auch flugs noch bepinselt und begraphikt. (Muß ja ALLES zur Einrichtung passen, gell?)  Und darin hab ich mir (nach Gelingen meines Experimentes!) verschieden Dekozückerchen-Stärken eingefüllt. Ja so manches mal muß Frau zu drastischen Mitteln greifen wenn Aktionen von Erfolg gekrönt sein sollen. ;0) 
Ich denke da werden noch ein paar (wenige weil seeeehr aufwändig!) folgen. So, zurück zum Tagesgeschäft! Wünsch euch nen schönen Tag was immer ihr grad tut und frohes Gelingen!   Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Seeeehr schön, Frau Ooshi! Das Röschen sieht bezaubernd aus, und man kann den Zuckereffekt gut erkennen! Ich kann mir ausserdem vorstellen, dass das ein ziemliches Gefriemel ist, bis das Röschen so aussieht, wie es eben aussehen soll.....Aber Frau Ooshi wär nicht Frau Ooshi, wenn sie das nicht hinbekommen würde, n'est-ce-pas??
    Hach, ich hatte heute einen gaaanz gemütlichen Nachmittag, weil erstens: hab ich Ferien und zweitens: hatte ich heute ganz lieben Besuch! Frau Shabbyhus kam heute zum Mittagessen, und hinterher haben wir einen Spaziergang gemacht und meine Hottis besucht, hinterher Teechen getrunken, Osterkuchen gegessen, Bestellkataloge gewälzt für unsere Lädchen und wuuunderschöne Bücher über's Wohnen im Shabby- und Bohemian-Vintage-Wohnstil geschmökert. HACHhochdrei!!
    Ich wünsche dir einen gaaanz gemütlichen, erholsamen Abend,
    bis bald und Hummel-Knootschis!!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön diese zuckerrosen, ahhh deine Post wieder so romantisch...
    Du kannst das so toll machen...
    weiterhin viel Freude mit allem was du machst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Di,

    deine Rose ist wunderschön geworden. Toll ist dieser Zuckereffekt!!!

    Diese Gläser sehen auch sehr schön aus.
    Passt alles wunderbar zusammen!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. your blog is absolutely stunning!!! im glad you found me!!!

    such lovely wishes

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails