Sonntag, 25. März 2012

Makro-Spaß

Ich hoffe sehr das ihr euch nicht schon langweilt angesichts der Naturphotos. Abär heut muß es nochmal sein da mir mein Liebster sein Makro-Teilchen ausgeliehen hat.
Lieblingsbild.    ;0)
Uuuuups, der Eifelturm auf Blümchen?
Flatterhafte Schönheit.
Lichtspiele.
Black Swan. Eine richtige Waldsee-Schönheit!
Und einen kleinen Frühlingswillkommenstanz konnten wir auch beobachten. Das setzt Endorphinlinge und Dopamine frei! So ihr Lieben! Nix wie raus in die Natur!  Wenn Ihr gaaaanz leise seid und offnen Herzen durch die Wälder streift könnt ihr die Elfen bei frühlingshaftem Reigen sehen.    Sonnenschein-Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Fotos.

    Ich bin ganz verliebt in das Elfenbild!

    Herzliche Grüße und einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Mary

    AntwortenLöschen
  2. oooh der Schwan...wunderschön.

    Makroaufnahmen mag ich auch besonders gern.

    Ich hoffe dir gehts gut.

    P.S.:unsere Tauschaktion kann bald starten, ich melde mich die Tage.

    Ich drück Dich ♥
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!!! Mein Favorit (wenn es den hier überhaupt geben kann ;O)) ist auch der Schwan... so ein zauberhaftes Foto!

    Ganz liebe Frühlingsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails