Donnerstag, 4. April 2013

Geschnappt!

Schaut mal wer neuerdings neben dem Haustyrannen hier noch sein Unwesen treibt! Grade so hab ich das Mauseschätzchen schnappen können um wenigstens ein paar Bilders zu machen.
War gar nicht leicht zu nähen is abär soooo zuckersüß geworden das ich wohl doch noch die ein oder andre zaubärn werde. Abär vorerst brauchen die Fingers ne kleine Pause und am Schnitt wollt ich auch noch n´ bisschen rummodifizieren.
Mal schauen ob das kleine Pelzbündelchen bis zur nächsten Messe bei uns bleibt...


So Ihr Lieben! Mehr gibts hier erstmal nicht zu bärichten und ich brauch jetzt nen Kaffe und Käääässssseee!   Mauseknoootschys.  ;0)

Kommentare:

  1. Werthe Frau Alba Linea.....
    Sie sehen mich darniederliegen vor Entzücken! MeineGütenein- was für ein extremsüsses Kerlchen! Mal ganz abgesehen davon, dass ich Mäuse sowieso gerne mag und jede einzelne mit Erfolg aus den Klauen unserer Mietzchen errette- die schlägt doch jetzt aber alles! Ich muss mich grad ganz arg im Zaume halten, damit ich nicht dafür sorge, dass das Mäuselchen eine Reise in die Schweiz antritt und somit nicht den Hauch einer Chance hätte, noch auf eine Ausstellung mitzufahren! Aber: Ich hab mich im Griff- grade noch so!
    Herzelichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. So süß das Mäuschen. Bei uns wäre es gut aufgehoben, da unsere Lola irgendwie zu träge zum Mäusefangen ist.
    Kann mir gut vorstellen, dass das ziemlich knifflig zu nähen ist.
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Mäuse sind ja überhaupt nicht mein Ding, aber dein Mäuschen ist total putzig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß ist das Fellchen!

    Ich bewundere wie man so etwas Süßes entwerfen und herstellen kann. Und die Fellauswahl ist dir so gelungen, dass ich erst dachte du hast ein echtes Tier in der Hand.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alba Linea,
    einfache toll. Das Mäuschen ist wirklich zuckersüß.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Just so sweet, so cute...so lovely!

    AntwortenLöschen
  7. Kreiiiiiisch, neeee was ist das denn für ein süüüüßes Wesen. Das könnte man ja nur noch knuddeln. Wow, ist dir echt super gelungen. Was willst du denn ändern? Ist doch klasse.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Love the little guy! I love mice.

    AntwortenLöschen
  9. Love the little guy! I love mice.

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails