Mittwoch, 31. Dezember 2008

Was bringt das neue Jahr? ;0)

Ein extra lieber Gruß an L...!
Ich habe mal wieder nachgeschaut was so auf dich zukommt. Melde dich einfach bei mir (per email z.B.) dann kann ich dir genaueres sagen.
Ich drück dich und wünsch dir alles liebe fürs neue Jahr.

Und meine lieben Mitbloggerinnen!
Auch euch wünsch ich ein supergutes,erfolgreiches,gesundes neues Jahr mit viel kreativer Kraft!
Alles alles Liebe für euch, und danke für euer so lieben Kommentare.
Ich umarme euch in Gedanken! ;0)

5 Kommentare:

  1. Hej ;0),
    soso eine Kartenlegerin,interessant!
    Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
    Übrigends bist du nicht die einzige
    mit Frühlingsgefühlen , ich dachte aber bei mir wäre das nur Ladentechnisch bedingt.

    Grüßis Simone

    AntwortenLöschen
  2. I hope the cards told you something good about the new year !!
    What a wonderful blog you´ve got , and thanks for the greetings !
    My best wishes and hopes for a good new year !!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana, frohes neues Jahr und viele liebe Grüß! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So,nun hatte ich endlich Zeit, auch mal bei Dir "vorbeizuschauen". Dein Blog ist wunderschön!!!
    Da haben wir wohl noch eine Gemeinsamkeit: shabby chic und viel weiß!!!! Deine Teddys sind toll, meine Tochter war auch ganz begeistert...
    Alba Linea- ist das nicht die "Lebenslinie"? Kartenlegen klingt auf jeden Fall sehr spannend.
    Ich bin immer wieder begeistert, wie viele nette und interessante Leute ich durch das bloggen kennenlerne. Danke noch mal für Deinen Kommentar bei mir und viele Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    Nun komm ich Dich auch besuchen, nach Deinem netten Kommentar...
    Was für ein herrlichen Mix habe ich hier bei Dir gefunden!
    Teddyexpertin, mit einem Herz für Mietzen, Frühlingsliebend und auch noch Kartenlegerin???
    Beeindruckend!
    Kannst Du wirklich sehen was die Zukunft uns so bringt?
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails