Montag, 9. März 2009

Flohmarktschätze




Dieses Mal war der Flohmarkt sehr erfolgreich! Wollte eigenlich gar nicht gehen..trotz schlechtem Wetter hat es sich gelohnt!
Und: ich habe neue Sachen in meinen Dawandashop http://de.dawanda.com/shop/dianasbear eingestellt... ;0)

3 Kommentare:

  1. Hej ! Tolle Sachen hast du gefunden ! Ich kenne das, wenn man losgeht und denkt " heute ist bestimmt nicht viel los " ist es meistens am besten. Ist mir selbst auch schon oft so gengangen !
    Viel Spaß mit deinen schönen Sachen !
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da hast da aber richtig Glück gehabt:o)Die Spitze vorallem gefällt mir supi-gut!

    Freut mich wirklich sehr für dich!!

    Liebste Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Sachen hast Du ergattert.
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails