Sonntag, 23. August 2009

* * * Vielen lieben Dank für eure HIlfe! ;0) * * *


Meine Lieben! Ich möchte in diesem Post ganz speziell den Lieben Menschen ein gaaanz DICKES! Dankeschön zukommen lassen die mir auf meinem letzten Post so viele Tips und Anteilnahme gegeben haben. Ihr seid SUUUPER! Und ich habe alle eure Tips gelesen, hab sie dann in "einen Topf" geworfen und unser Kater hat sich nun schon seit 6! Tagen nichtmehr übergeben. Ich habe das Trockenfutter nochmal umgestellt (andere Firma) dann kriegt er 3 x am Tag eine kleine Portion Naßfutter und Trockenfutter nur eine ganz kleine Menge. Ich hatte sonst über Nacht auch immer das Tr.futter für die Katzen erreichbar stehen, das habe ich nun weg. (Nur Wasser gibts noch über Nacht!) Und da ich meist seehr früh aufstehe ist das denke ich auch kein Problem für die beiden...

Also nochmal Danke, Danke,Danke, ich kann es gar nicht oft genug sagen und am liebsten würde ich mich bei euch allen persönlich bedanken! Das tat so gut die Kommentare zu lesen und eure Unterstützung zu haben! Wenn es ginge würde ich euch alle zu nem Kaffe einladen. ;0) Ich hab mich total gefreut.


Und zum Abschluß des Sonntags (heute ohne Flohmarkt, leider.) noch ein Bild von meiner "Chaosecke" die eigentlich schon seit 2 Monaten fertig werden sollte; aber wie das halt immer so ist, Kind,Arbeit,Haushalt und sonstiges was einem so dazwischen kommt, die Zeit vergeht und man hat nicht das geschafft was man gerne gewollt hätte.... Na so ist es nun mal aber vielleicht habt ihr ja eine Idee was ich an Deko noch machen könnte?

Einen schönen Restsonntag noch! Gaaaanz liebe Grüße! ;0)

2 Kommentare:

  1. Das freut mich jetzt aber sehr! Schön, das es dem Kater so schnell besser ging!
    Dein kleines Reich gefällt mir wahnsinnig gut, so wie es ist.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich freue m ich auch!!!
    super, das es ihm besser geht!

    und wo bitte ist auf dem bild chaos zu sehen?
    ich wäre superfroh, eine so schöne und weiße ecke zu haben! gefällt mir!!!

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails