Montag, 12. Oktober 2009

ein award! jipppiii!!! ;0)


Ich habe meinen 2 award bekommen und zwar von der lieben biene! http://schlaflos-in-nrw.de/ 1000 dank dafür ich freue mich total darüber (und verlinkt bis du ja eh schon *zwinker*)

so die bedingungen:


Der Award ist mit Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. (schon geschehen;0)

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog. (oje, mal schaun ob ich das hinbekomme...ja, hat geklappt!)

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. (schon geschehen!)

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

puh, das wird schwer;

also:

1. ich habe (laut meinem lieben mann) einen putzfimmel. (wobei ich ja fast gewillt bin das auch zu glauben, da es doch schonmal vorkam das ich nachts um 3 aufgestanden bin, um meine fenster! zu putzen.

2. ich kaufe restlos alles was ich so brauche auf dem flohmarkt. (ausser unterwäsche und socken, *lach*)

3.ich bin eine totale nachteule geworden seit ich mama bin; hat aber auch vorteile, da ich da meist die besten ideen kriege wenn ich so "für mich alleine" nachts auf dem sofa sitze.

4. ich bin seit jahren nichtmehr bei einem arzt gewesen und medikamente gibt es für mich auch nicht, da ich der meinung bin das erst die pflanze da war und nicht die tablette! (ist auch logisch, oder? (nicht umsonst heißt es "gegen alles ist ein kraut gewachsen".)

5.ich bin eine absolute "sprüchles-tante". soll heißen, egal zu was irgend eine "alte weisheit" fällt mir immer dazu ein. das hab ich wohl von meiner mama; und scheinbar vererbt sich das auch auf die kinder. *lach*

6.ich bin katzenliebhaber; liegt wohl daran das ich finde das katzen eben eher wie frauen sind als hunde. zielgerichtet,eigenwillig,und manchmal muß man halt auch um ihre gunst buhlen. *zwinker*

und zu guter letzt:

7.ich lese für mein leben gern und bücher kann ich wohl auch nie genug haben. genauso wie wohnzeitschriften.... da würd ich sogar lieber auf meinen kaffe (3 kanne ca. täglich verzichten. )aber ich denke das kennen doch einige von euch auch, oder?
so und nun muß ich ja noch 7 andere nominieren,verlinken und einen kommentar bei ihnen hinterlassen.

also mal schauen:







dankeschön liebe biene! es hat wirklich spaß gemacht auch wenns nicht ganz so einfach war. freu mich schon auf die mail von dir und hab mal bissi spekuliert was die häschen so machen... drück dich gaaanz arg! liebste bärengüße an dich! ;0)

Alba- Linea

2 Kommentare:

  1. Ohhhh ! Und das in Abwesenheit ! Das nehme ich doch zum Anlass meinen Blog mal wieder etwas zu pflegen, vielleicht kann ich ihm so auch die Flausen austreiben und er hängt sich nicht mehr ständig auf...... Ich erfülle hier schonmal die erste Bedingung und bedanke mich ganz herzlich bei dir, liebe Diana !
    Alles Liebe !
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana!
    Dir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Award!!!!!!!! Und einen ganz lieben Dank dafür, dass Du an mich denkst!! Ich bekomme bei sowas immer ein schrecklich schlechtes Gewissen, da ich zur Zeit eher abwesend, als anwesend bin, aber irgendwie habe ich nach der *KeineZeitfürsowas-Phase* eher eine *KeineLustfürsowas-Phase* und das Bloggen ist in weite Ferne gerückt. Alles, was ausserhalb meiner Arbeit liegt ist unheimlich aaaaanstrengend geworden und wird lieber einfach vergessen ;o)))
    Ich danke Dir aber nochmals herzlich!!!!
    Natürlich habe ich nun auch mal wieder ein wenig bei Dir gelesen ;o))) Es freut mich sehr, dass es dem lieben Kater nach der Umstellung nun besser geht!!! Es hat mir das Herz zusammengeschnürt, als ich gelesen habe, dass es ihm so schlecht ging. Es erinnerte mich stark an meinen kleinen Kater. Er war damals auch aus dem Katzenheim und ein nervliches Wrack, bis ich ihm die Freiheit geschenkt habe. Sein neues Revier wurde eine Kleingartenanlage, wo er Mäuse gefangen hat. Und immer, wenn ich in der Nähe war, kam er angeschnurrt...Zum Glück kann euer Kater weiterhin bei euch wohnen und gewöhnt sich allmählich ein...
    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails