Dienstag, 16. Februar 2010

Häschen auf dem Nadelkissen



Frisch von der Nadel. "Spunk!" Grade mal 12 cm klein (ohne Ohren) und rotzfrech! Hat sich gleich das Nadelkissen unter die Hasenklaue gerissen und gibts nimmer her. Vielleicht findet sich ja trotzdem eine liebe Hasenmama die ihm noch ein bißchen Marnieren beibringen kann?
Wünsch euch ne super Woche! Liebe Grüße! ;0)
Alba- Linea




Kommentare:

  1. Huhu Liebes! OOohhhhh das is ja zauberösterlichst! Mir wird ganz frühlinglich und warm ums Herz. Vielleicht reicht das ja für ne baldige Schneeschmelze :O)

    Bin hin & weg von Deinen Zaubereyen! Knooootschefix, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das süß... traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails