Dienstag, 23. März 2010

* * * Handmade Roses * * *

Schnell mal probiert und fleißig geübt. Und es hat geklappt. Hab ja schon des öfteren versucht "echt" aussehende Rosen her zu stellen. Nun hab ich endlich die für mich perfekten Rosen kreiert.
Und das macht soooo Spaß, da werden wohl noch mehr folgen. Jaaaaaa, die sind komplett von Hand gezaubert!
Wünsch euch ne supifeine Woche! ;0)

Kommentare:

  1. Hiiiiii meine Alllerfeinste! Ich tu Dich heut Abend anfrönen! Freu mich schon so dolle drupp! Hab ja nu wieder sturmfreie Budääää!
    Knoootsch Dir bis die Epidermis abplatzt :O)

    AntwortenLöschen
  2. Oh und achja: die Rosen sind allerwunderschönstlich! Du bist ein Tausendsassa!!! *schwärm*

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails