Sonntag, 14. März 2010

Sonntagsbildchen


Der Flohmarkt heute war leider nicht der Rede wert. Es war sooo kalt und geregnet hats auch noch. Aber ich hab wenigstens 1 kleines Hämmerchen und einen großen Hammer (nur für mich alleine ;0) und eine "alte" Schneiderschere gefunden. Die hab ich gleich auch grundgereinigt und mit flinker Hand Bonbonrosa bepinselt.
Die Maus ist schon ein paar Tage alt aber ich will sie euch natürlich nicht vorenthalten, wo sie sich schon so schön in Pose geschmissen hat. Wünsch euch einen hoffentlich endlich mal sonnigen Wochenstart.

1 Kommentar:

  1. ooohhhh schön wieder so ein süßer Mäuserich!!
    Der ist Dir wieder mal so gut gelungen...ich bewundere deine Fingerfertigkeit...ich habe leider zwei linke Hände!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails