Mittwoch, 26. Mai 2010

Pepito und Gonzales



Es mußte mal wieder ein neuer Schnitt her... und die klassischen mag ich ja eeeeigentlich am liebsten, aber ich wollte auch mal was extraniedliches machen. Und tada Trrrrrommmelwirbel: Gonzales und Pepito. Aber Pepito ist kein Hase (wie mein Mann meinte;) NEIN er ist ein kleiner Beagle. Und eigens der besseren Erkenntlichkeit hat er sich noch einen schicken Knochenschmuck um den Hals gewünscht. Aber jetzt fallen ihm schon langsam die treuen Hundeäuglein zu. Dann laß ich ihn mal flugs in die Hütte kriechen.
Wünsch euch ne supischöne Woche! ;0)

Kommentare:

  1. Uiiii, wie süüüüüß!!! Einfach nur zum Knuddeln die zwei Hübschen:o))

    Liebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, sind das zwei süsse Knuddels!! Du machst wirklich ganz bezaubernde kleine Wesen, die schliesst man doch einfach gleich ins Herz!
    Ich bin auch mal auf ein paar Blogs aus deiner Liste gewesen- was da nicht alles Entzückendes, Grusliges und Feenhaftes unter den Händen von so begabten Menschen entsteht! Das ist ja wieder eine ganz andere Welt als bei uns "Shabbytanten", aber eine, die ich auch sehr gerne mag! Ich werde wieder mal bei dir reingucken!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Hello!!

    Thank you sooo much for your lovely complement!! It made me sooo happy...=)

    Your things are wonderful too...so cute!! =) I will come back after summer...when I open my shop again!! Take care and have a wonderful weekend!! =)

    Hugs Malin ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wieder zwei ganz niedliche Gesellen.

    Lebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab hier einen kleinen Pepito im Haus. Nicht rosa, sondern gebräunt :) Unser Burschi ist ein Pepe, heisst bei uns aber oft Pepito.
    ich bin schwer begeistert von deinen ♥-igen Wesen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. votre blog est merveilleusement doux,et remplis de tendresse!!!!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails