Dienstag, 4. Mai 2010

Pssssst.....

Eine kurze Zwischenmeldung von der Katzenfront. Nach Frauchens harter Nacht auf dem Sofa mit entsprechend wenig Schlaf und ca. 10 cm Platz ist soweit wieder alles beim alten. Hab die Tierärztin angerufen und sie hat mir das bestätigt was ich auch dachte. Also hab ich beide Katers gewaschen und mit einem Handtuch (mit "Frauchenduft") abgerieben. Nach 2 Tagen war es dann wieder ok. Da sieht man mal wieder was eine Stunde im Leben einer Katze ausmachen kann und wie sensibel diese wunderbaren Wesen sind.
Wünsch euch ne supischöne Woche und viel Kreativität. ;0)

Kommentare:

  1. Oh, das ist schön zu hören!
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich schäme mich, dass ich dich irgendwie immer vergesse, wenn ich meine Blogrunde drehe. Dabei machst du so zauberhafte Sachen :o))). Ich verspreche Besserung :o))))))))

    Was ist denn das Süße auf dem Bild?

    AntwortenLöschen
  3. na sowas...aber schön, das wieder alles gut ist, ich hab viel an dich gedacht!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Schön das alles wieder beim alten ist.
    Hab mir auch schon Sorgen gemacht was das wohl sein könnte.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails