Sonntag, 13. Juni 2010

* * * Profunde Flohmarktfunde * * *

Jaaaaa, heute war es endlich wieder soweit. Und das ist die Beute.Am meisten freut mich ja das zuckersüße Erdbeerstöffchen und der roooosagepunktete Stoff. Und natürlich viiiiiieeeele Spitzen, allerfeinst. Die kleine Rosenbol ist auch ein echter kleiner Schatz. (Wir gehen schon seit Jahren auf die Märkte aber eine Bol hab ich dort noch nie gesehen; geschweige denn mit Rosen.)
Das andere Rosenschälchen war wohl mal eine Deckeldose; aber auch ohne Deckel wunderhübsch für kleine Schätze. Die Röschen mußten natürlich auch mit. Mal schauen wie ich damit dekoriere. Was habt ihr den so für Schätze gefunden? Wünsch euch nen supischönen, sonnenverwöhnten Restsonntag. Gaaanz liebe Grüße! ;0)

2 Kommentare:

  1. Da hast Du ja wirklich einen tollen Beutezug hingelegt. Viel Spaß beim Ver- und Bearbeiten Deiner Schätze!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Wundervollen Blog!!!!!Sehr huebsche Fotos auch.

    herzliche gruesse sendet Dir Conny

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails