Mittwoch, 20. Oktober 2010

Das is ja soooo gemein!!!

Ich hab heut ein Paket gekriegt mit gaaaanz vielen Zaubärschätzen; ABER!!! Ich darfs nicht aufmachen! *schmollllll* WEIL das ein Geburtstagspaket ist und ich 1: die Order von der Weltallersüßesten Versenderin (Biene) habe es erst am richtigen Tage zu öffnen!
Und 2: Der Herr des Hauses es mir auch verboten hat vorher mal rein zu spitzen. Nun sitzt ich hier und muß noch 6! laaaange Tage warten. Ist das nicht seelische Grausamkeit? Wenn kann man dafür belangen????? Wo schicke ich die schriftlichen Beschwerden hin??? Hier ist das Objekt der Begierde! *Menno* Habs jetzt mal aus Selbstschutztechnischen Gründen etwas ausserhalb meiner Sicht-und Reichweite untergebracht. Geht ja nicht anders; "DA MACHSTE NIX!" *grins*
Aber so kann ich wenigstens euch eine kleine "Augenfreude" machen wie ich hoffe! Das sind die Holzteilchen von gestern; Hab noch ein paar übrig, ma schauen was ich da drauß mache...
und dir liebes Bienchen schon heute mal ein dickes, fettes, glitzeriches,elfenpulvriges Dankeschön!!!!! Kanns ja echt nicht erwarten!!! (Aber das hast bestimmt am Telefon schon gemerkt oder?)Oh ich hoffe so sehr für dich das dein Internet gaaaanz bald wieder funktioniert! Du hast bestimmt wieder gaaanz viele Schätze gezaubärt!
Und ihr Lieben da draußen: Bitte schickt niemalsnienicht ein Paket VORHER ab, sodaß der arme Empfänger sich ewigen Seelenqualen ausgesetzt fühlt! ;0)
Knooootschys an euch alle!!! ;0)



4 Kommentare:

  1. Oh, ein Päckchen ....! Noch 6 Tage warten....zeigst du uns dann Bildis?
    Bitte......
    Ein wenig neugierig bin ich ja auch.

    Deine Glitzerdingelchen sind wieder zauberhaft.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wir können Dich ja soooo gut verstehen... wir haben heute auch ein Paket bekommen, das wir eigentlich nicht öffnen durften. Aber wir hatten Glück: Die Absenderin war selbst so neugierig, wie's uns gefällt, dass sie uns gedrängt hat, es doch schon aufzumachen... ätsch, das ist halt der Nachteil bei Geburtstagspaketen und der Vorteil bei Swaps *grins*

    Also, sei weiter schön standhaft, die 6 Tage schaffst Du auch noch...

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, warten kann manchmal soooo lang sein.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke es müsste jetzt ja bald soweit sein! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

    Bine

    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails