Montag, 11. Oktober 2010

* * * Monday-Sparkles* * *

Hallo Ihr Lieben! Das WE ist vorbei und weiter geht es frohen Mutes in die neue Woche. Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.
Da ich ja mittlerweile die meiste Zeit (fast) in NRW verbringe (*zwinker*) und von dort auch megaviel Inspiration bekomme hab ich flitzeschnell ein paar Bildchen gezaubert. (Du siehst also ich bin immernoch fleißig am üben! *hihi*)
Die Idee mit dem Korb kommt von meiner Zaubär-Elfe Biene! (Ich hatte telefonisch mal ganz lieb nachgefragt ob ich die Korbsache aufgreifen dürfte; Da es bei mir aber Wandtechnisch nicht ging wurde mir gesagt ich solle den Korb doch an die Decke hängen; und siehe da! So siehts dann aus.) Dankeschön!!!
Dicke Montagsknoootscherlich nach Nrw! ;0)

Kommentare:

  1. Oh ja, die Inspiration ist unverkennbar... ;O) Sehr schön ist Dein Korb geworden, praktisch und dekorativ zugleich.

    Liebe Montagsgrüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus und du kannst es immer wieder anderes schmücken ;-)
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  3. danke danke du liebe für deine herzlichen worte.
    deine fotos sind ein traum.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    Thank you for visiting my blog,I love your blog too and work.Will follow your blog and hope you will follow me too.

    Bearhugs,
    Leny

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails