Dienstag, 2. November 2010

Herbsgebastel

Dieses zuckersüße Nadelkissen hat mir meine kleine Elfe gebastelt, genäht,beglitzert und beschmückt. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Sie hat es mit sooooo viel Liebe gemacht!
("Extra für dich Mama, weil du sooo süß bist (Spannungspause!)... und vegetarisch!"
Das Glas hier war dereinst n schnödes Kaffeeglas, die Dose daneben war mal mit vegetarischem Brotaufstrich gefüllt. (Der ist soooo lecker deswegen ist er bei uns nicht sehr lange haltbar.)
Das Elfenbüble saß einige Zeit plan und schmucklos in Blumentöpfen. Nach der Bemalungs-und Beglitzerungskur siehts doch gleich viel schöner aus! (War aber 2 Stunden damit beschäftigt; Tja Elfen sind und bleiben halt kleine Säcke!) Hab jedes Flügeläderchen beglitzert und die Minibommeln an den Schühchen auch. Und da ich schonmal dabei war auch das Mützle.Hier nochmal die Vegiedose und ein neues Törtchen. (Natürlich auch beglitzert; Wat mut dat mut!) So und jetzt werd ich wohl noch ein bißchen am neuen Wesen weiternähen.
Hab mir neben dem Ooshulumm näH!mlich noch ein neues Zaubärwesen ausgedacht.
Ein 12-ling. (Zwööölfling!) Denn Elfen gibts ja schon...
Wünsch euch was und viel Kreativität in der neuen Woche!
12lings-Knoootschys! ;0)



10 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kompliment von deiner Tochter! Und bei dem Gestaltelten steckt ja auch ganz viel Liebe drin!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    oh wie süß von Deiner Tochter!
    Was du Dir einfallen lassen hast,und alles glitzert so schön.Aus einem Kaffeeglas so was tolles zuzaubern ist ja echt dolle.
    Ganz liebe Grüße von
    auch Diana

    AntwortenLöschen
  3. Nun sind wir ja ganz gespannt auf den 12-ling... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns auch schon auf Deinen 12-ling.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  5. Your pictures show sweetness and softness, love it!
    Liebe Gruesse xx

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöööne Sächelchen! So viele Details und ich liebe Glitzer ja auch so sehr!
    LG, Chani

    AntwortenLöschen
  7. Thanks so much for stopping by my blog. Your blog is very cute. I love all the editing you do to the pictures. Take Care, Sami Jo

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, Du hast ja auch ein Nadelkissen! Ich find's klasse! So schön blümelig ;0)
    Bin ja schon gespannt, was als nächstes kommt.
    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for visiting...
    What a lovely blog of yours...
    Have a nice day...
    ullamaria

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar zu meinem Blog!
    Es ist so Spaß für mich zu sehen, dass jemand lesen es in der großen Welt auch ;-)
    Es gab eine Menge schön zu sehen, dass ich Sie hat zu meinem Blog Roll!

    Hugs Grete

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails