Montag, 28. Februar 2011

Eiiiiigentlich....oder das perfekte Hasenbein ;0)

Ja, eiiiigentlich wollt ich ja was ganz anderes posten, abär wie das halt manchmal so ist kommt es 1 anders und 2 als man denkt. Nun gut denn, so stell ich euch heute mal die kleine " Miss J. Hopplin" vor. Aus handgetünchtem Stoppelmohairchen und laaaangem Baucheinsatzmohairfellchen. Da liegt sie flätzig faul in der Sonne und freut sich ihres Lebens meine Pläne geschickt durchkreuzt zu haben. So sind die kleinen Mädels halt. (Und offensichtlich klappt das auch bei Hasenmädchen ganz hervorragend. ;0)
Das Möhrchen konnt ich grad noch als Halsschmuck retten, alle anderen sind schon weggeknabbert. Aber wer kann diesen Augen schon wiederstehen?
Und hier sitzt sie dann gaaaanz unschüldiglich mit "Möhrlin". (Der Zwerg ist grad ma 14 cm groß und hats schon faustdick hinter den Ohren.... Mit handgesculpter Nase und Barthaaren... aber dazu ein andermal mehr...
Und zu guter Letzt damits auch Sinn macht warum der Titel ..."das perfekte Hasenbein" heißt ,sei noch schnell zur Erklärung gesagt das ich immer so meine liebe Not hatte mit Hasenbeinen. Entweder zu lang, zu kurz, zu unhasig. Aber jetzt bin ich echt zufrieden. (Vorerst!?)
Wünsch euch ne schöne Woche!
"Oh Lord want you by me an mercedes benz..." ;0)




Kommentare:

  1. Oh yes!! i love this bunny, color, so sweet, so cute, so lovely!!

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet bunny,love your style that you make !
    Bear hugs
    Mireille

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die zuckersüß!

    Fein, dass sie Deinen Plan durchkreuzt haben ;O)

    Ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh.. die sweet Miss Pink ist ja soooo bezaubernd geworden..
    Ich liiiiiebe Hasis..
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  5. wie süss die sind, eine wahre Pracht fürs Herz

    Wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ist die aber süß.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Ach was sind die wieder süß. Deine Arbeiten erfreuen immer wieder das Herzilein.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, typisch Mädel *grins* Und auch sonst absolut Zucker - genau so muss ein Hasi aussehen! :o)

    Liebe grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, Du hast ja zwei süße Hasen zum Leben erweckt, ich liebe rosa und die beiden machen Lust auf Frühling und noch mehr Hoppelhasen! Bitte noch mehr von der Art, auch wenn sie Deine Pläne durchkreuzen :-), diesem Blick kann keiner widerstehen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. So süße Hasenmädchen :O))) Gefallen mir ausgesprochen gut!

    Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deine lieben Zeilen

    Ganz liebe Grüße und auch Dir eine kreative Woche :O)))
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Di, vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

    Den Stoff habe ich von Stoffe-Hemmers, die haben sooooo viele tolle Rosenstoffe ... hhhhmmmm.

    Hier der Link direkt zum Rosenstoff aus meinem Video.

    http://www.stoffe-hemmers.de/roses-land-p-12535.html

    Wenn du dort links auf "Dekostoffe" klickst, dann auf "Dekostoffe Landhausstil & Rosen" findest du alle schönen Rosenstoffe.

    Grüßli
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Your rabbits are wonderful! Thanks for stopping by my blog, it is nice to appreciate each others work! Hugs and have a great week!

    AntwortenLöschen
  13. I am in love... such little plush cuties... I wanna snuggle them.... so cute..
    hugs
    DeeDee

    AntwortenLöschen
  14. Ish liebe dish....I love them...

    AntwortenLöschen
  15. Thank you so much for stopping by and saying hello.
    Your bunnies are sooo sweet! I love the color.
    Have a wonderful evening
    Blessings
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. die sind wirklich sooooo zauberhaft ..ich liebe sie,,ich wünsche dir ein schönes wochenende belinda

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails