Montag, 7. Februar 2011

* * *Frühlingserwachen* * *

Oder wenigstens ein bißchen davon. (Zumindest im Haus.) Bin im Moment etwas im Collagenfieber; (aber leider hat sich Zeitmäßig nichts verbessert, deswegen heute auch nur schnellefix 3 Bilder.)
Ja, und so siehts aus wenn man im Geiste was anfängt und dann während der praktischen Arbeit mit den Händen die Idee wieder weg is.... schwups! (Die Rose ist nadelgefilzt, die Vergiss-mein-nichte und das Bändchen sind handgefärbt.)

Und das war die erste Collage! (Hmm hätt ich die doch nach oben setzten sollen?) Egal, ihr sehts ja trotzdem.
Ich muß euch (ganz bärsonders! meine regelmäßigen Leserlinge!!!) mal ein virtuelles, dickes, fettes*Schmatz* schicken für eure Treue! Das ist gar nicht selbstverständlich das ihr soooo lange auf mich gewartet habt! Und desderwegen freu ich mich totaligst das die Liste nicht geschrumpft ist. Ihr seid echt SPITZE!!!
Fühlt euch gaaanz arg geherzt! DANKESCHÖÖÖN!!! ;0)

Nachtrag: Bitte den schmutzigen Spiegel nicht beachten. Mein Gottchen der sieht ja aus! Geh jetzt putzen. ;0)

7 Kommentare:

  1. Juhu, ein kleines Lebenszeichen. Das ist aber schön.
    Bei uns ist es heute auch ein wenig frühlingshaft. Hach, tut das gut!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Es ist super schön wieder von Dir zu hören ;o)
    Bei uns scheint die Sonne und es ist blauer Himmel. Balsam für die Seele.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das keine schöne Überraschung ist! Wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen, und tolle Dinge hast Du wieder "getrieben" - wir freuen uns schon auf die nächsten Neuigkeiten von Dir!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na so was. Ich war erst vor zwei Tagen auf deinem Blog u. dachte: Wann sie sich mal wieder meldet?. Und tadaa, schon bist du wieder da. Schön wieder von dir zu hören.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. beautiful, beautiful,,, beautiful... I love pink...

    AntwortenLöschen
  6. I'm so happy you visited my site, I follow your blog!

    It's easy to join. You just submit a picture on the Linky form.


    C’est un plaisir de venir sur ton blog !

    Bisous,

    Sandy @ My Shabby Streamside Studio
    http://myshabbystreamsidestudio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hi there!!

    Beautiful blog! Love all your soft colors.
    Thanks for dropping by and your lovely encouragement1 Thank you!
    Stop back again...Lenae

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails