Dienstag, 8. März 2011

Tutorial Tuesday *How to make a Tulle Heart*

Weils grad so Spaß macht heut hab ich flitzeflink ein kleines Tut. für euch gemacht. Ich hoffe sehr es ist alles verständlich. Hier erstmal was ihr so braucht: Der Tüll ist ca. 1,15 cm lang und ca. 5 cm breit. Der Draht ist ca. 30 cm. lang.



Dann den Draht abzwicken und mit der Zange umbiegen.

Das ist ein bißchen kniffelig, aber ihr kriegt das schon hin. ;0)
Jetzt wieder die Zange bemühen und den Draht nochmal umbiegen.
Fast geschafft, nur noch ein kleines bisschen nähen, schmücken in Form biegen und fertig.


Wünsch euch gaaanz viel Spaß beim Nachmachen und würde mich total freuen wenn ihr mir eure Herzchen auch zeigt. (Bin ja gaaar nicht neugierig.)

So heut poste ich aber nicht nochmal,will euch ja nicht auf den Geist gehen.

Tüllknootschys! ;0)

Kommentare:

  1. Hallo, das sieht aber nett aus, jetzt hab ich wieder ne nette Anleitung für einen lieben Geschenksanhänger.
    Dankeschön
    ganz einen lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Anleitung hast du für uns gemacht. Sieht klasse aus. Werde ich mir gleich abspeichern.
    DANKE

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, wäre ein tolles Deko für meine Babies ;) Danke!♥

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet heart wreath...Thank you for sharing the tutorial. And thank you for stopping by my blog for a visit. I hope you come and visit again soon. You have a beautiful blog and I love all your fury creations. I know I will be back to visit again. Have a wonderful day.

    Hugs and Smiles,
    ♥Ana~A Petite Cottage

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja allerliebst aus! Danke schön♥ für die tolle Anleitung, liebe Di :O))) Ich finde die Idee sehr schön auch als Geschenkanhänger, oder für eine schönen luftigen Frühlingskranz.

    ♥Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag♥,
    liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hi! das sieht prima aus.......leider ahbe ich keinen tüll hier...mist..sonst hätte ich das gleich mal ausprobiert! dankeschöb, nico

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails