Mittwoch, 13. April 2011

Dankeschön-Award für Biene

Heute werd ich mal sehr persönlich; längst überfällig wollte ich Dir liebes Bienchen schon lange einfach mal DANKE!!! sagen.
Danke das du mir soviele Tips gegeben hast; (in jeden Belangen!)
Danke das du deine Zeit mit mir verbracht hast.
Danke das du immer ein offenes Ohr für mich hast.
Danke das wir soviele schöne Gespräche hatten.
Danke das du mich immer wieder aufs neue inspirierst.
Danke das du mir offen deine Meinung sagst.
Danke das du mich immer wieder motivierst weiter zu machen.
Danke das ich dich kennenlernen durfte.
Danke das du der Mensch bist der du bist.
DANKE FÜR ALLES!

Ich hoffe du freust dich ein bißchen und bist mittlerweile ausgeschlafen. *lach*
Knoootschys! ;0)

Söderlie, da ich heute frei von der Arbeit habe, stürz ich mich jetzt in die Hausarbeit.

1 Kommentar:

  1. Hallo Di,
    danke für den lieben Komentar, der mich auf deinen süüüüüüüüßen Blog geführt hat! (Da bleib ich auch gleich...) Und der Rapunzelsalat mit Bärlauchchampignons wird bestimmt nachtgekocht! Mmmmmmmmmmmh!!!
    Was für süße kleine Wesen Du da machst - himmlisch ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails