Donnerstag, 21. April 2011

* * * Twinkles * * *

Tadaaa! Darf ich vorstellen? Das ist "Twinkles". Fertig ist er ja schon länger, abär wie das halt immer so ist...PC war nicht willig, Arbeit ohne Ende und diverse andere lästige Pflichten haben sich dermaßen aufgedrängt das es unmöglich war sie auf Dauer zu ignorieren. Eigentlich war ja gedacht das ich erstmal Rübin Hoood nadle, aber nachdem der Stoppelhoppser fertig war dacht ich der sieht so garübärhauptnicht nach Rübin H. aus.

Und weil das Mohairfellchen so schön mit goldigen Fädchen besetzt ist war "Twinkles" einfach passender.

Chillig liegt er nun in der Sonne und erfreut sich seines Hasendaseins. Und das bestimmt auch ganz bärsonders weil Mama den Boden natürlich nicht wie geplant schleifen wird. Mmmhhhpf!

Was soll´s, wird schon irgendwann werden. Und wie ich weiß passiert ja auch nix ohne Grund. Also desderwegen mach ich mir nun keinen Kopf mehr und werd nach getaner Arbeit heut auch mal nen Ruhigen machen. Muß ja auch mal sein!

Wünsch euch ne schöne goldsonnige Osterzeit mit viiiiielen Schlemmereien und ohne Gewichtszunahmen.

Knooootschys! ;0)

P.s. "Mhhhh, könnt ja auch noch schnell n Ooshulummchen anfangen...."

Kommentare:

  1. ja, dieser kleine Schmusetierle hat mein Herz erobert
    wiedermal so wunderschön geworden.
    Pc ja wenn der mal nicht willig ist ...

    Wünsche dir ein schönes Osterfest
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Di, Dein Twinkles ist ja oooooberschnuckelig, so ein süßes Kerlchen, der dürfte bei mir ruhig vorbei hoppeln und ein paar Ostereier ins Nest legen :-)!
    Ausruhen klingt zwar super und gönn ich Dir, ABER ein Osterlämmchen würde ich auch gerne sehen *kicher*!
    Hab eine schöne und erholsame Osterzeit!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alba, wenn nicht du? Ich hoffe es! dass kostbare Ihre neueste Kreation, frage ich mich, was wäre der Preis von einem von diesen Kleinen in rosa in US-Dollar, und wenn Sie senden Puertorico, gebrauchte Continental? Ich liebe sie! Umarmungen, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einem Häschen im Haus können es ja nur schöne Ostertage werden... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh what a cutie!

    Many thanks for your comment, I am pleased ...

    Hugs from Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Au weia ist der kleine Kerl niedlich.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Häschen
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails