Dienstag, 10. Mai 2011

White Wednesday? kann ich nicht ;0)

Eigentlich sollt´s ja wirklich n "W.W." posting werden. Abär so sehr ich mich auch bemüht hab, is doch immermal n klein bißchen Farbe mit dabei. Das Vogelhaus war eins der "Sneak-Peak" Bilder. ;0)

Und hier nochmal weil´s so schön geworden ist.

O.k. zumindest ein weißes Tierchen;

Und nochmal. Bin ganz verliebt in das neue Schmuckischätzchen.

Ein "Trödel-Engel";

Und n kleines Höckerchen. (Ist aber heut schon nimmer weiß.) ;0)


So ihr Lieben dann wünsch ich euch mal nen supischönen Tag mit Freude, Sonnenschein und allem was euch Spaß macht. Seid lieb gedrückt! ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Di,

    ich mag die rosa Filzrose in deinem WW Post besonders gern !!!

    Das weiße Tierchen ist herzallerliebst !

    Trotz kleiner Farbfehler ;o) hat mir dei WW Post sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wir finden ja, wenn ab und zu ein Farbtupfer dabei ist, wirkt das Weiß noch viel intensiver... ;O) Dabei fällt uns ein herrlicher Loriot-Sketch ein - Ehepaar Blöhmann bei der Eheberatung. Auf die Frage, was ihre Lieblingsfarbe sei, antwortet Frau Blöhmann: "Charmolweiß. Das ist noch etwas weißer als weiß." In dem Sinne... bis zum nächsten W.W.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Êin wunderschönes Dekofeinchen.
    Der Farbtupfer berreichert deinen WW Post.
    Und das Weisse Seelchen ist so süsssssssssssssssss

    KnuddelDRückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails