Donnerstag, 30. Juni 2011

* * Bohrlochorigami* *

Wißt ihr Lieben denn schon um den Trick das man nach nem kleinen Loch bohren den Staubsauger nicht bemühen muß? Ich mach das jedesmal so und es klappt immer wieder. Wills euch nicht vorenthalten.Ganz einfach! Nehmt euch ein Briefkuvert (ich hab mir hier flink in origamischer Art und Weise ein Tütchen gefaltet) und klebts direkt unters Bohrloch. So könnt ihr gaaanz viel Zeit sparen und gleich nachher schon losdekorieren.

Und hier hab ich nur mal schnell noch Büchers bepinselt, weil ich hab ja (Beweisbild siehe oben.) vorhin noch n Regalchen angebracht. Und wie´s halt so is, bei einem Handgriff bleibst ja net. Ihr kennt das sicher auch wenn man umdekoriert das es dann durchaus passieren kann das man EXTRA für´s neue "Freu-und immerwiederhinguck-Eckchen" was neues machen muß.

So ihr Lieben die Chefin wird gleich auf der Matte stehen; Probierts mal aus wenn ihr demnächst bohrt. Wünsch euch ne schöne Restwoche.

No-dust-knoootschys! ;0)



Kommentare:

  1. Hello Alba:)

    Thank you very much for the comment at my blog!
    You have a lovely blog...
    Beautiful pictures and colours:)
    And all the small details!
    LOVE IT♥
    Wish you the best day!!!!

    Auf wiederzehen;)
    Mette.

    AntwortenLöschen
  2. hi.
    thank for comment,
    so nice to look at you blog,
    beautiful thing you made,
    hope you had god summerdays,
    happy weekend to you,
    love from sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Thank you for your comment at my blog, you have a beautiful blog.
    I hope you have a nice day
    love from Anita s

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du meinen blog besuchst. Bei Dir ist es ja wirklich schön.

    Der Trick mit dem Kuvert ist klasse. Das werde ich nächstes mal ausprobiern. Wenn wir zu zweit sind, hält immer einer das Staubsaugerrohr direkt unter das Bohrloch.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails