Montag, 27. Juni 2011

Happy Birthday!!! ;0)

Heut nur ein flitzeflinker Geburtstagspost.Und weil heut der große Tag ist, war die Nacht auch entsprechend kurz. (Für mich abär auch! Hüpf hier schon seit 3 Uhr des Nächtens rum.)


Und um 6 Uhr hörte ich schon eine zarte Kinderstimme. "Biste schon feeertig? Kann´s kaum erwarten!"


Also schnell das Feuerzeug gezückt und losgezündet. Leider hat´s aber schon nach 5 Kerzen den Geist (die Flamme?) aufgegeben.


Also nochmal schnell um die Ecke flitzen und für Ersatz sorgen...

Und "juhuuu!" es brennen alle Kerzen. "Darf ich schon runter?" Puh, grad noch rechtzeitig geschafft!


So muß noch diverse Vorbereitungen treffen für heut nachmittag. Die Zeit rennt!


Tortenknoootschys! ;0)


3 Kommentare:

  1. Oh, dann wünsche ich euch eine lustige Geburtstagsfeier!!! Und von mir ganz liebe Grüße und alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Parabéns e muitas felicidades hoje, amanhã e sempre!
    Bjuss

    AntwortenLöschen
  3. Allerherzlichste Glückwünsche an das Geburtstagskind und eine schöne Feier bei so einem traumhaften Wetter!
    Die Bilder sind super süß, super viel Liebe....
    LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails