Freitag, 10. Juni 2011

Rosenbox und Firlefanze

Auch wenn ich doch wahrscheinlich ein wenig spät dran bin (da bäreits Freitag ist, ist das eine unumstößliche Tatsache;) wollt ich doch gerne noch bei der Aktion von Ursula mitmachen. ;0)

Also hab ich heute morgen gleich nach der 2 Kanne Kaffee (so um halb 8) mit dem Werkeln angefangen. Die Box war mal n oller Schuhkarton ohne Pimp & Protz.

Den Deckel hab ich gepolstert, damit man im kreativen Rausch und Ermangelung eines sich in greifbarer Nähe befindlichen Nadelkissens zur Not auch mal Fremdpieksen kann.


Und das Glas wurd heut nur fertiggemacht. (Oh Mann, ich hab soooo viele unfertige Projekte liegen, das gäb mind. 2 Wochen Blogeinträge...)


Und zum Schluß noch wie´s sich gehört der Link dazu. Hüpft mal rüber auf die Party und laßt euch inspirieren. Wünsch euch n schönes kreatives We!

Kommentare:

  1. traumhaft schön, deine Rosenkreationen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben gesegnete Pfingsten und ein wunderschönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber wunderschöne Sachen gemacht ;o)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alba, zeigen uns, alles sieht so schön und fein!, ist immer ein Vergnügen, Sie zu besuchen! Grüße, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  4. Good morning alba (nice name)
    I like your blog a lot how you make your pictures so beautiful, the tekst true de pictures is wonderful?
    Hope to hear from you.
    Best whishes always

    vindutch girl

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails