Montag, 4. Juli 2011

little ballerina

Die darf ich nicht behalten... Es wurde schon ein mündlicher Antrag auf Besitzanspruch geltend gemacht. ;0) Das Bild ist von der lieben Karen "the graphics fairy". Dankeschön! ;0)

Neue Pinselspitzen hab ich mir auch gebastelt; was kann man sonst auch machen bei diesem "Sommerwetter?"!

Und beglitzert hab ich auch ein bißchen was.

Als denn ihr Lieben, laßt´s euch gut gehen und ich hoffe das ihr wenigstens ein bißchen Sonne abkriegt. Ich bin schon wieder am Zähneklapppppppern.

Pinkyknoootschys! ;0)

Kommentare:

  1. schön... verspielt... ein hauch kitsch :) kurzum spiiitze :)

    AntwortenLöschen
  2. Amiga amooo vir até aqui e ver essas novidades que você faz!!!
    Vc arrasa em tudo heim!!!
    Parabén$!!!
    Adorei!
    Bjus
    Vani Helena

    AntwortenLöschen
  3. Oh... so süß. Schade das du es nicht behalten kannst ;)

    Zähneklappern ist gut... wir waren gerade eine Woche in Italien bei 35°... wir haben gestern nen Kälteschock bekommen und wirklich die Jacken wieder ausgepackt...

    Aber heute ist die Sonne schon wieder da und ein bisschen warm wirds auch wieder.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Alle Ihre Kreationen sind so schön!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hi..this is so pretty. I love that it's all white, very chique.

    Have a great day!

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails