Dienstag, 27. September 2011

* * * Die Alabaster-Muse und die Trödelfee * * *

Ja ich lebe noch; und nochmal ja, ich bin ein faules Bloggerlein gewesen. Abär wie´s manchmal halt so ist, kommt man mit dem was man gern machen möchte nicht voran da andre Dinge anstehen. (Nun ich hoffe das leidige "Sichdazwischendräng-Thema" hat sich nun ein für alle mal erledigt! War ja auch mit rechtem Nachdruck zu Werke gegangen. ;0) )Ich find´s ja auch wunderbarst und höchstinspirierend in der Bloggerwelt und gar viele liebe Kreativlingselflein machen die wundervollsten Anleitungen die man gern auch mal hernimmt, jedoch so manches Mal ist´s so das man man selbst auch wieder sein Hirn ein wenig anstubbst und was "Neues" erschaffen möchte. (Ich hab´s auch in der Form noch nie gesehen, immer nur mit Spiegel drin. ;0)

Und da die Trödelfee mir ja eine tolle Form in die Hände gespielt hat hab ich mir schon vor einigen Tagen( ähem wohl eher Wochen!) mit der Alabaster-Muse einen schönen Nachmittag gemacht und war mal wieder am Ornamentegießen.

Ich bin geneigt dies als "Mammutprojekt" zu bezeichnen. Nicht nur weil das gute Stück über 60 cm groß ist, sondern auch weil´s soooo lange gedauert hat die Vollendung zu erreichen.

Nen endgültigen Platz hab ich dafür wohl noch nicht, aber schon den 2-ten Auftrag noch eins zu machen ;0)

Und da zeigt sich auch wiedermal das man Perlen auch niemalsnienicht genug haben kann. Also laßt euch da bloß nix andres erzählen wenn ihr mit den Männers trödeln geht. ;0)

Wünsch euch was!

Rokoko-knoootschys!

8 Kommentare:

  1. Huhu liebe Alba,

    also, das ist ja echt ein Ding. vorhin habe ich bei Diana noch Deinen Blogeintrag gelesen und dachte: Oh, das sind ja liebe, aufmunternde Worte. Und umso mehr freut es mich, das ich Dich auch bei mir begrüßen darf!

    Na, da verlink´ich Dich doch malgleich!
    Freut mich, das Dir mein Blog gefällt!!!

    Allerliebste Bärengrüße ( hab noch einen ganz alten Herrn bei meiner Tochter im Zimmer, der ist schon gute 40 Jahre alt) Mach´dir mal ein Bild von dem grauen Bären ;)

    Ps. Deine Ornamente sind ja total süüüüüß!!!

    GlG
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. uuups, ich meinte ja eigentlich: Liebe Di!

    so, nun bis ganz bald!
    Liebste Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  3. Was lange währt... :))
    Das ist ein Prachtstück! Man sieht, da steckt viel Arbeit drin; hat sich aber gelohnt!

    schönen Abend und liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. absolut zuuuuckersüß!!! das würd sich auch juut in meiner rosanen küche machen ;) dank dir für den gedankenstubbser ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Uma palavra resumo minha opinião sobre seus trabalhos:
    MARAVILHOSOSSSS!!!

    Parabéns amiga!
    Te desejo muito suce$$o!
    Bjuss

    Vani Helena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich liebte seine neueste Kreation, ist schön! Praxis. Der weiße Rahmen sieht romantisch und zart, Grüße. Rose Marie

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahres Prachtstück! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Es sieht so romantisch aus :O) Wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hej!
    Så mycket fint du visar hör.
    Ha en fin kväll!
    Kram
    Hanna

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails