Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich war richtig fleißig

 und ein bisschen was zeig ich euch schnell. Hab n´ paar neue Grafiken ersonnen und gleich vertagst.
 Mit dem obligatorischem Glitter, weil so ganz ohne geht´s bei mir ja eh net.   ;0)
Und ansonsten hab ich noch ne Box für meinen Göttergatten gemacht, die Megatanne aus 20Trillionen12zigtausend Kreisen fertig geklebt...und das übliche Haushaltsgedönse halt. Habt Spaß was immer ihr auch tut und laßt´s euch gut gehen!  Glitzerknoootschys!   ;0)

5 Kommentare:

  1. Thank you so much for your nice comment, i love your blog too,and you inspire me.
    Wish you a very merry christmas and the best whishes for a creative new year!

    Greetings from Anita
    Vindutch girl

    AntwortenLöschen
  2. Die Megatanne aus Trillionen von Kreisen hätten wir ja nun gerne gesehen - aber Deine Tags sehen auch nett aus... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Di,
    schade, dass du die Megatanne nicht gezeigt hast.
    Deine Bildchen gefallen mir auch gut. Klar, gehört da viiiiieeeel Glitzer drauf.
    Zum Basteln komme ich im Moment kaum, da mich das bisschen Haushaltgedönse davon abhält *seufz* aber ich habe ein paar hübsche Schneemanntags mit viel Glitzer drauf geschafft. Die zeige ich dann mal nach Weihnachten.
    Ich wünsch dir und deiner Familie schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte es nicht versäumen dir auf diesem Wege

    ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Merry Christmas ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚and a Happy New Year 2012 zu wünschen.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. I love your photos but am unable to read in English...is there a link?

    Thanks,
    Jan

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails