Freitag, 20. Januar 2012

Schönes Wochenende! ;0)

Zeig euch heute mal schnell ein paar Bilders aus meinem Archiv.   ;0) Denn so ganz ohne wat will ich euch nicht ins Wochenende verabschieden!
Noch isses ja recht ungemütlich und derweil kann man gerne noch ein paar kleine Lichtblicke gebrauchen.
Machts euch gemütlich und habt Spaß was immer ihr auch tut! Weekendknoootschys!   ;0)

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und deine Teddybären sind echt niedlich !

    lg Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende!!! Wie immer bezaubernde Fotos - Dein Zuhause muss echt ein Gesamtkunstwerk seine ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Di!!!
    Deine Archivbilder sind wieder sooo romantisch schön anzusehen.
    Ich wünsche dir ein supergemütliches Wochenende mit gaaanz lieben Drückies und Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Que coisinha mais cut cut!
    Parabéns amiga pelo seu talento e por nos agraciar com suas artes mega talentosas!
    bjuss
    Vani Helena

    AntwortenLöschen
  5. Welch wundervoller Blog! Hier werde ich nun öfters herkommen!
    Auch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich kann mich immer gar nicht sattsehen an all deinen kleinen Kunstwerken! Und ich würde doch zu gerne mal bei dir zum "Glüsseln" kommen (schweizerdeutsch für: Herumschnökern, herumspienzeln, sich ganz neugierig umsehen...Anm. d. Red.!) All die süssen kleinen Seelensachen da, die niedlichen Teddys und sonstigen Tierchen, die schönen Fläschchen, Törtchen etcpepe..... einfach eine kleine, herzige Zauberwelt!
    Ich freue mich auf mehr von dir (und wenn ich darf, dann mopse ich mal die eine oder andere Idee??),
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails