Donnerstag, 29. März 2012

Bewaffnet...

mit der Heißklebepistole, zwischen Kind und Haushalt organisieren und sonstigen multitaskigen Aktionen, hab ich mir das Schächtelchen, welches mir das Hauselflein heut zugespielt hat ein bisschen aufgehübscht.
Uuuuund da ich ja die "Märrry" auch so gerne mag und es hin und wieder etwas opulentig-barockiger sein dürfen tut, hab ich noch eine Dose gepimt. Hierfür konnt ich auch gleich die dereinst des Nächtens ersonnenen, photogeshopten Mini-Kärtchen zum Einsatz bringen. (jajaja da gibts noch mehr von, die zeig ich euch mal in nem´andren Projekt. ;0) Ma´schauen ob das Zeiteisen mir bis Mai noch hold ist, dann nehm ich welche mit zur Messe mit.(Oder nicht? Ich weiß ja nicht ob´s gefällt...) So, ich hab versprochen mich bei ner Runde Memory zu blamieren und das Elfenzarte Stimmlein ist schon dabei das Versprechen ein zu forden. Flitzeknoootschys!      ;0)

Kommentare:

  1. Alles wiedermal ganz zauberhaft! Wie immer halt....ich drück dich du Liebe

    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhhh wie schön du das gemacht hast. Gefällt mir ausgesprochen guuuuuut. Ganz nach meinem Geschmack. Viel Spaß beim Memory spielen.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön genäht und gemacht und dekoriert .. bezaubernde Romantik pur!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails