Freitag, 30. März 2012

* * * Budapester Spaß in Pink * * *

Trotz haaresträubender Lichtverhältnisse hab ich heut die Cam bemüht, denn die Kreativlingsmenschlein sind  ja mitunter auch recht exibitzionistisch veranlagt und wollen die neu erdachten Schätze (die vorerst laaange Zeit  im Hirn umeinand´schwirren tun) dann auch zeigen. Also bei mir ist das zumindest so, abär das wisst ihr ja.  ;0) Ich muß abär gestehen die Idee mit dem Budapester Muster ist von meinem Göttergatten; allerdings dacht er wohl ehr an die klassische Variante...also nix pinky!
Da ich weiß das der liebe R. bestimmt mal zum spekulieren kommt  mußte der Post unbedingt  noch zeitgleich sein. Sozusagen als Bärweis, (weil das Elfenschühchen hast ja heut schon in Farbe und Bunt gesehen, gell?) Und desderwegen und übärhaupt dank ich dir nochmal gaaanz arg für den Spontanüberraschungsbesuch, den derselbe trug zu einer ungemeinen Stimmungsaufheiterung gefolgt von einem weiteren Kreativschub meinerseits bei! *knicks*

Nun den Ihr Lieben! Ich wünsch euch wie immer ein supifeines We, geht ein bisschen trödeln, seid kreativ oder tut euch sonst was Gutes.     Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. liebes, du hast es toll gemacht, grosse kompliment, ich freue mich schon auf meine !!

    drückerli
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee wieder und die Weidenkätzchen dazu ganz bezaubärnd. Mal sehen wann mich die Muße küsst und ich auf so tolle Ideen komme. Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails