Montag, 2. April 2012

some new (birdy-) fleafinds ;0)

Hier brennt die Luft da Ferien sind, also kommt man so als Mama für Elfenkinders nich wirklich zu was; Abär die neuen Flohschätze zeig ich euch heut trotzdem schnell, damit Ihr mich auch nicht vergesst über das schöne Wetter.    ;0) Sind die Vögelchens nicht ein wunderschöner Frühlings-Willkommensgruß?
Glitzerlinge, kleine Deckchens, n´wunderschönes Spiegelgeschöpf...
Ein toller Pfau mit laaaaangem Federschmuck, rosa Knöpfchens und ein märchenhafter Schnörkel- Möbelknopf.
Die rostigen Teilchen mußten auch mit, und die tollen Beschlaglinge! Habt ihr schonmal solch süße Kupfer-Trinkwasser-Schilderchens gesehen? So zaubärhaft!  So ihr Lieben, bin bisschen in Eile (mhhh, is ja nich wirklich was neues;). Wünsch euch einen supifeinen Wochenanfang mit Sonnenschein und Vogelzwitschern! Laßts euch gut gehen!   Birdyknoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Na, selbst in Eile machst du noch so schöne Fotos.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu mein liebes Zauberelfchen,mensch was hast Du für eine tolle Ausbeute,ich bin hin und weg.Solche Sachen würde man hier bei uns nicht finden,heul..Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir und Deine Lieben ein tolles Osterfest,,dickes knutschi Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Solche zaubärhaften Dinge hast du gefunden, die hätte ich auch mitgenommen. Und da haben sie ein ganz wunderschönes neues zuhause bei dir gefunden. Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Oh my gosh, what fabulous finds. The rheinstones are breathtaking. love the metal pieces too.
    hugs Lynn

    AntwortenLöschen
  5. Liebeleinchen,
    sooo tolle Schätze hast du mal wieder heimgeschleift.....wo kriegst du die nur immer her? Solche netten Glitzerdingens find ich nie am Flohmarkt......Und Rostdingens eignen sich doch auch ganz wunderbär zum basteln&werkeln, nech??
    Duuu-huuu, ist das Ooshi denn schon on tour?? Ick freu mich so! Und ich hoffe, der Zaster ist angekommen?? Na hoffentlich......
    Ich wünsch dir erholsame, fröhliche, gemütliche O-Stern-Tage (ich hab ihn des nächstens am Himmel blinken sehen, den O-Stern!! ;oD ) und drück dich und knootsch dich und übärhaupt,
    das Hummelchen

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails