Freitag, 13. April 2012

Schmucker Nachmittag...

weil Frau ja ein Elfenkind immer beschäftigen muß. Und so haben wir kurzerhand mal in die Perlenkiste gegriffen.
Jaaaaa, rosa....die Perlen sind sowas von zaubärhaft da sie "von innen" auch noch mit Silber unterlegt sind. So ihr Lieben ich wünsch euch heut schonmal ein wundervolles We mit hoffentlich besserem Wetter als bisher. Brrr.... Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Schööööööööööööön!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beschäftigung mit noch schönerem Resultat.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Armbänder sind da entstanden. Da bringst du mich auf eine Idee, habe hier noch ein Perlenset, was noch unbenutzt steht. Muß ich mal was zaubärn damit. Du hast die Armbänder wieder so schön arrangiert, finde ich immer ganz toll.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Blog :) Viele Grüße und Küsse aus Polen ; * ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Blog :) Viele Grüße und Küsse aus Polen ; * ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schnucki, die sind so süss, die Armbänder! Ich trag ja kaum Schmuck, nur zu speziellen Anlässen, weil der mich einfach stört (ich bin ja so ein zartbesaitetes Wesen, nech??), aber trotzdem fädle ich mir auch ab und an ein Bändchen- die hängen dann an meiner kleinen Schneiderpuppe dekorativ in der Gegend rum!
    (Falls Valentiiines die nicht grad erklettert und erkunden möchte, was da oben denn so nett glitzert....hüstel...!!)
    Übrigens hast du die Kettchen mal wieder so schön hindrapiert für's Foto!!
    Ich drück dich, die verrücktes Huhn, bis bald!
    Herzelichst
    FrauHummel & Valentiiines & Momobärchi (die sieht man jetzt nur noch als Zweiergepsann unterwegs!!)

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails