Samstag, 14. April 2012

Samstags-Alpaka´s

Eeendlich hab ich´s mal geschafft die Ohren an zu nähen! *mpf* ja damit kämpf´ ich meistens....(wie Eingeweihte wissen;) Vielleicht sollt´ ich in Zukunft nur noch Schildkröten und Robben machen, die haben keine (sichtbaren) Ohren.   ;0)
Schnell noch ein Höschen genäht...
Halstüchlein umgebunden...
und fertig. Mehr brauchts hier nicht finde ich. Ihr Lieben genießt den Sonnenschein und laßt es auch gut gehen! Ich hab heut´ noch "Spocht" auf dem Programm und mein "Thrill-Instructor" wird gleich aufschlagen.   ;0)   Knoootschys!

Kommentare:

  1. Ohren annähen? Nee, bei mir ist´s das Nase sticken, grrr! Aber trotz Hindernissen sind sie doch süß geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallölchen und danke für Deine Zeilen von vorgestern, ich habe mich riesig darüber gefreut.

    Oh, Deine Schätze sehen immer so toll und vor allem so süss aus...Wunderschön! Auf bald und wünsche noch einen schönen Sonntag, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schuckelinchen sind dir von der Nadel
    gehopselt. Ich steh mit Nase sticheln auf Kriegsfuss.

    wunderfeine Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails