Montag, 14. Mai 2012

Flohschätze Nachtrag

Na Ihr Liebens! Ich hoffe bei euch scheint die Sonne und es ist nicht soooo kalt wie bei uns....*brrrr*; Abär ich hab auch noch genug zu tun, den die Zeit ist nicht bestechlich; Jajaja, am Freitag ist´s ja schon soweit. MESSE! Ein bisschen aufgeregt bin ich schon, obwohl mir immer wieder gesagt wird das ich das gar nicht sein bräuchte;   ;0)
Wie dem auch sei, ich wollt euch noch schnell die neue Flohbeute zeigen; "Schon wieder ein Spiegel?!" Ja, davon kann ich wohl nie genug haben, Frau braucht schließlich auch was zum pinseln, oder? Ich drück euch alle und hoffe ihr drückt mir die Daumen für´s Wochenende. Sonnenscheinknoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Dann drück ich dir mal die Daumen für einen tollen Messeerfolg.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Spiegel kann man nie genug haben und schon gar nicht so schöne kleine und geschwungene.
    Für die Messe drücke ich dir ganz dolllllllll die Daumen. Wird bestimmt toll euer Stand.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails