Mittwoch, 23. Mai 2012

Pssssssttt...

Ja, wer bist du denn? Laß dich mal anschauen.
noch ein bisschen mehr...
Na siehst du, ist doch gar nicht so schlimm, brauchst nicht schüchtern sein.
Ooooh was für ein süßes neues Alpakageschöpfchen!
Taaadaaa! Hier sitzt sie nun in ihrer ganzen Alpakaherrlichkeit;
und soooo schüchtern ist sie mittlerweile auch nichtmehr.
Den Ooshulumms und Alpakawesen vertragen sich seeehr gut miteinander. Na da sind wir abär froh, ich hoffe nur das sie nicht die Flausen der Oosys annimmt, denn die sind  ja so gar nicht ohne wie ihr wisst!                     Alpakaknoootschy + Sonnenschein.   ;0)

Kommentare:

  1. Ohhhh du meine Güte.....Ich weiss ja, WIE quirlig die Ooshies sind....Und jetzt stellst du ihm noch ein Alpaka zur Seite! Ich wünsch' dir Glück! ;oD Zeigst du uns dann auch Fotos von deinem Trümmerfeld...äähhemmm...Wohnung? kicher.....
    Neee, im Ernst: Ich werd jetzt in Zukunft nicht mehr auf deinen Blog kommen. Ich verliere nämlich da andauernd mein Herz. Und laufe Gefahr, mir immer neue kleine Herzensbrecher in die Schweiz adoptieren zu wollen. Und mich zu ruinieren. Okay, es ist ein sehr humaner Zug, kleinen süssen Wesen ein liebevolles neues Zuhause geben zu wollen. Nur: Wem nützt das was, wenn die Adoptivmami zwar das Haus voller SeeleninBeschlagnehmWesen hat, dafür hinterher den finanziellen Ruin erleidet?........
    Mach nicht so ein erschrecktes Gesicht, meine Liebe! NATÜRLICH werde ich dich weiterhin besuchen, wie könnte ich auch nicht!?! Aber ich muss sehr, sehr, sehr an mich halten und muss mir angewöhnen, immer nur ganz schnell hinzugucken, damit sich diese herzigen Gesichtchen nicht in mein Herz brennen....ghihihi....
    Ich drück dich und tschüss!!
    Dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooooooo süß! Das Alpakalinchen ist ein Traum. Es brauch gar nicht schüchtern sein.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein Dream-Team , die Alpakalinchen und die O... weiss jetzt nicht mehr, vertragen sich aber wunderbar, die darfst nicht mehr trennen

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails