Sonntag, 27. Mai 2012

Gothic trifft Rokoko

Nein, keine Angst, ich bleibe meinem pastelligen Farbkonzept treu; Abär ich wollt´euch unbärdingt zeigen was mein Brüderchen für seine Holde gezaubärt hat. (Ich hab den Rohling gegossen/ er hat gepinselt)  Ich finds cool, Gothic trifft Rokoko oder so....und ich zeigs euch auch nur zwecks der Bärweisführung, weil´s bestimmt auch andren gefällt und er mir das nicht glauben wollt`.
Und die klitzekleinen Würfelchen sind seeeeehr symbolträchtig mit versteckter Jahreszahlkombination.....puh, das war mir dann auch irgendwann zu hoch! Abär "Superbrain" hat´s ja grandios hingekriegt. So Ihr Lieben, der nächste Posting wird wieder in der gewohnten Pastellbeschwingtheit sein.     Knoootschys  und wundervolle Pfingstfeiertage!   ;0)

Kommentare:

  1. ....und ich hab mich schon gewundärt...aber jetzt versteh' ich! Sieht abär irgendwie sehr gut aus, auch wenn's knallrot ist (eine Farbe, die nicht sooooo meine ist, ghihihi...!!)
    Trotzdem bin ich froh, dassu beim Pastell bleibst, huiuiui.... Oooshi in knallrot? Betüddelte Gläser in knallrot????? Bitteneeee!!!!
    Ich drück dich, Schnucki, bis bald und geniess das lange WE!!
    Drückdich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gute Idee. Sind zwar auch nicht meine Farben, aber trotzdem inbestritten schön.
    Frohe Pfingsten
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. boah mir fehlen die Worte, ich find es einfach nur traumhaft schön und saustark!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails