Sonntag, 24. Juni 2012

Chicken pics

Heute möchte ich euch mal meine persönlich bekannten Eierlieferanten vorstellen. Zu aller erst  "Agathe"! (das wohl weltschönste Huhn!)
Ja die ist ziiiemlich flink und steht nicht so auf geknipst werden (deswegen ist das Bild etwas unscharf;) Leider hab ich für sie nur sowas wie eine "Patenschaft",abär mit der Option das ich sie  wirklich bekommen könnte wenn ich nen Garten hätte...
Noch eine weiße Federschönheit;
Und das sind (ich hoffe mich richtig zu erinnern) Seidenhühner. Wobei ich ja ehr finde die sehen aus wie 2- beinige Alpakas.
Der Minihahn ist der Knaller, der läuft sowas von "stacksig" das muß man gesehen haben.
Nicht alle Hühners gehn abends in die Hütte; diese hier verbringen die Nacht im Baum, denn da kommt der Fuchs nicht hin. Ich hoffe das war euch heute nicht zuviel des Gegackers aber ich find die alle so faszinierend das ich sie einfach zeigen mußte. Laßt´s euch gut gehen und genießt den restlichen Sonntag. Chickenknoootschys!

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich ganz besondere Hühner. Das eine sieht wirklich aus wie ein Alpaka, da hast du ganz recht.
    Der Hahn hat doch wohl hoffentlich alle Hühner im Griff, auch wenn es nur ein Minihahn ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Musst du die Seidenhühner auch frisieren? :-)
    Toll wenn man dafür Platz hat. In meinem Minigarten ginge das leider nicht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so süüüüß,
    das ist ja schön, dass du auch Hühner magst!
    Da haben wir ja ein paar Gemeinsamkeiten, ich liebe Hühner und habe auch mal Teddybären gemacht,außerdem mag ich den Shabbychic. Deine Fabeltiere sind super!
    LG Hühnchen

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails