Dienstag, 5. Juni 2012

"Kristallzuckerglitzer-Rosenmädchenbox"

Bei Kinderfreiheit kann´s passieren das nach dem täglichen "Spocht" noch ein kleiner Kreativschub aufkommt. Mag daran liegen das die allgemeine Körperdurchblutung wohl auch irgendwann das Hirn erreicht. Und so ersann´ die Oosymum gestern schnell  ne´neue Box-en-Schönheit. Romantik all over kann ich euch sagen! Ja da bricht das Mädchen in mir durch.  Rooosen und Gliiiitzer ;0)
Die Farbspiele der Pfingstys wollte ich euch auch nicht vorenthalten, und wenn ich die schon so oft geknipst hab, werd´ ich hin und wieder und bei passender Gelegenheit das ein oder andre´ Rosenbildniss auf den Blog pappen. Tut der Seele und dem Auge gut, ob des ganzen Regengetropfes derzeit. So ihr Lieben, ein straffes Tagesprogramm steht an und ich muß mich ein bisschen sputen. Knoootschys!   ;0)

2 Kommentare:

  1. Hach, du hast recht, das ist Romantik pur. Einfach toll!
    Und Pfingstrosen kann ich nie genug sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwww, sehr schön Claudia!!!!

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails