Samstag, 27. Oktober 2012

Die letzten Rosen


und die neuen Nadelkissen wollte ich euch nicht vorenthalten. Eines davon ist schon auf dem Weg zur lieben Christine und den Däumeling-Seelchen. (Ich hoffe sehr es gefällt Dir!   ;0)    Und meinen lieben Blogleserlingen wünsche ich ein wunderschönes Kuschelwochenende!       Knoootschys   ;0)

1 Kommentar:

  1. Nocheinmal ...Liebe Di

    auch am Anfang oder besser neuestem Post muss ich noch etwas schreiben :0)
    Die Nadelkissen sind traumschön...ich bin mir sicher,das sich da jemand ganz doll freuen wird!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen VORFREUDEABEND :0)...und bin im Moment ganz aufgeregt und zappelig

    Dankeschön das Du mir den Swap ans Herz gelegt hast..ich freue mich ganz arg und hoffe Du wirst Dich ebenso freuen

    Momo

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails