Freitag, 5. Oktober 2012

Steampunk bear

Eine neue Leidenschaft! Ja manchmal muß man sich einfach in ein neues aufregendes Abärnteuer stürzen. Schon lange Zeit wollt ich mal was andres probieren und beim "Luftsurfen" kriegt man den ein oder andren Input. (Was an Menschen gut aussieht kann an Bären ja auch nicht schlecht sein oder?)
Und desderwegen mußt ein kleiner Steampunk- Aviator von der Nadel fliegen! Bei dem einen bleibt es auch nicht; Der 2 "Aviator" ist auch schon abflugbärreit, nur noch nicht geknipst.   ;0)
Die "Googles" war wohl vor dem Bärchen da, abär was nützt die schönste Brille ohne ein Gesicht?  ;0)
Und weil´s mich sooooo gepackt hat werd ich ne kleine Serie von Steampunk-Bären (?Alpakas/Ooshulumms?...) machen. Denn 2 hab ich schon, abär aller guten Dinge sind ja 3! Laßt es euch gut gehen und wenn bei uns hier alles rundfliegt (läuft!) zeig ich euch den andren Airpirate auch bald. Steampunk-Knoootschys   ;0)

Kommentare:

  1. Your new bear is stunning!! Well done!!

    Hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  2. Это шок! После нежных мишек такой смелый шаг в steampunk!!!
    Мишка - красавец )))

    AntwortenLöschen
  3. MANNNN!! Jetzt hab ich dir so'nen langen Kommi geschrieben, und schwupps- isser wech!! AufdenBodenschmeissundbrüll!!! Ich wollte dir doch schreiben, wie süss ich den kleinen himmelsstürmenden Herzensbrecher mal wieder find, mit seinem herzerweichenden Blick und seiner strammen Montur! Und diese Gooogelz....hach!!! Ich liebe deine Kinderlein, allesamt, ich könnt jedes einzelne fressen, so niedlich sind die!!
    Jetzt hab ich mich lange nicht mehr gemeldet, aber weisst du, ich krieg es grad mal so gebacken, all die lieben Kommis zu beantworten die ich auf meine Post's bekomme. Die Zeit rast an einem vorbei und fragt überhaupt nicht, ob man denn irgendwie mitkommt. Kennst du ja auch, nö?? Aber jetzt hab ich mir gedacht: Ne, das kannst du nicht machen- jetzt schreibste mal wieder! Ich hab dich mitNichtenundNeffenicht vergessen! Mindestens 10 mal am Tag denke ich an dich, wenn ich am Ooshi und dem Momobärchi vorbeigehe, die sich immer noch lieben wie am ersten Tach!
    Soouuu, und jetzt wünsch ich dir ein wundersonniges, supbärlauniges WE,
    herzelichst
    FrauHummel

    ....die jetzt grad zum Trotz die Häkelei rausholt und ein wenig nadelt...Zeit hin oder her!!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese art von bären und finde er ist dir super gelungen!!

    echt stark!!!

    drückerli

    karin

    AntwortenLöschen
  5. Super Ideee! Sieht klasse aus, der kleiner Pilot!

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails