Mittwoch, 20. Februar 2013

Sonnenschein...

 in Form solarer Himmelskörper kann ich euch  leider auch nicht schicken, dafür abär 2 Sunshine-Ooshulumm-Zwillinge. Die beiden wollen nun gemeinsam zweisam die große weite Welt erkunden. Und desderwegen und übärhaupt machen sie sich auch schon bäreit für die große Reise in die hessische Hauptstadt. Wir sind hier alle schon gaaaanz aufgeregt und können es kaum erwarten wenn´s los geht. Is ja schließlich auch Premiere für die Ooshulumms in Wiesbaden dabei sein zu dürfen.
Hier hätten wir mal ein Mädchen;
Ooooops noch ein obligatorisches "Jajaja, wir könnens kaum erwarten - Bild"
Und noch schnell der Jüngling als Einzelportrait. Da bestanden nun mal beide drauf, so rein emanzipationstechnisch. So Ihr Lieben, die Ooshulumm-mama muß noch fix ein Fax für die Hotelbuchung zurecht machen, und dann können wir hier alle weiter in Vorfreude auf euch schwelgen.         Sunshine-Knootschys.   ;0)

Kommentare:

  1. Das sisnd wirklich zwei süße Sonnenscheinchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind zum Stehlen. Super niedlich, ich bin begeistert.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  3. och neee, wie süße sind die denn???
    Große Klasse so wie alles was du machst.
    Ich wünsch Dir schöne Ostertage,viel Freude und Sonnenschein.


    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails