Sonntag, 14. Juli 2013

Rumgetrödel am Sonntag

sind wir heute. Schön wars und gefunden hab ich natürlich auch was. Das "Ketten-Täschchen" war so liebreizend das es gleich mit mußte. Der Armreif ist aus Holz und die Ornamentik hat gleich auch "hiiiiier!" gerufen.
Ein antikes Schächtelschätzchen und den farblich passenden Ring dazu.  ;0)
Und die Kette hatte es mir auch angetan. Die Kleinen Blumenperlchen sind alle aus Holz. (Also falls sie mal kaputt gehen sollte kann man sie gleich weiter verwenden für die Ooshulummse oder so.) Ich hoffe bei euch war das Wetter genauso grandios und ihr habt reichlich Beute beim Trödeln machen können. Sunshineknoootschys  ;0)

1 Kommentar:

  1. Was für ein erfolgreicher Trödelsonntag. Bei uns war heute auf dem Flohmarkt auch richtig viel los ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails